von Bodo Naser,

The Westerner 2 erscheint später

Ursprünglich hätte The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge (ab 4,95€ bei kaufen) noch diesen Monat kommen sollen, doch nun wurde das Comic-Adventure verschoben. Der zweite Teil erscheint später, weil sich der virtuelle Gaul laut Publisher unterwegs ein Bein verstaucht habe. Was immer das heißen mag, ebenso nebulös blieb man auch in Sachen neuer Releasetermin. So bleibt uns nur das Warten auf eine neue Ankündigung.    
Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Maniac242 schrieb am
Da wird doch nicht jemand aus The Abby gelern haben?
inditronic schrieb am
seltsam das spiel gibts seit 2wochen in der metaboli spiele flatrate. also sollte es ja schon fertig sein.
Mr.Yeah schrieb am
Wenn das Spiel dann ohne große Bugs kommt, warte ich gern.
schrieb am
The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge
ab 4,95€ bei