von Julian Dasgupta,

NES: Klassiker der TV-Werbung

Wie war das nochmal vor 20 Jahren? Bei Game Gaiden gibt es eine sehenswerte Zusammenstellung unterhaltsamer Werbespots für NES-Spiele. Für ältere Spieler eine nostalgische Reise in die Vergangenheit, die jüngeren hingegen können so mal einen Eindruck davon bekommen, wie manch Klassiker seinerzeit beworben wurde.


Kommentare

Avatar schrieb am
E-G hat geschrieben:warum müssen japaner immer so schreien?
den zelda a link to the past spot kannte ich noch
war aber im deutschen extremer geschnitten so das man keine japaner sah, hab ich zumindest so in errinerung ^^ und der text war besser
und auf deutsch gabs dazu nen geilen "rap" ^^
E-G schrieb am
warum müssen japaner immer so schreien?
den zelda a link to the past spot kannte ich noch
war aber im deutschen extremer geschnitten so das man keine japaner sah, hab ich zumindest so in errinerung ^^ und der text war besser
rezman schrieb am
Sehr cool fühl mich gleich 15 Jahre Jünger :))
schrieb am