von Andre Linken,

Advance Wars DS: offizielle Anlaufstelle

Bis der Strategie-Titel Advance Wars hierzulande in den Regalen der Händler zu finden ist, ziehen noch einige Monate ins Land. In der Zwischenzeit könnt ihr ja der just eröffneten Website einen Besuch abstatten. Diese ist zwar in japanischer Sprache gehalten, doch zumindest die Bilder und Artworks sind mehr als einen flüchtigen Blick wert.


Kommentare

Sadira schrieb am
das spiel macht genausoviel spass wie battle isle früher aufm amiga
leider gibts aufm pc sowas nicht
Zierfish schrieb am
wenn ich ehrlich bin freu ich mich auf das game wie ein schnitzel :D
ich denke ich werde mir das teil aus den USA importieren!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bis der Strategie-Titel Advance Wars hierzulande in den Regalen der Händler zu finden ist, ziehen noch einige Monate ins Land. In der Zwischenzeit könnt ihr ja der just eröffneten <A href="http://www.nintendo.co.jp/ds/awrj/index.html" target=_blank>Website</A> einen Besuch abstatten. Diese ist zwar in japanischer Sprache gehalten, doch zumindest die Bilder und Artworks sind mehr als einen flüchtigen Blick wert.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42443" target="_blank">Advance Wars DS: Offizielle Website eröffnet</a>
schrieb am
Advance Wars: Dual Strike
ab 87,31€ bei