von Michael Krosta,

Aeon Flux: Die virtuelle Charlize Theron im Trailer



Video: Trailer (Laufzeit: 2:23 min)



Download: Trailer (HD) (57,6 MB)



Kommentare

Mo-2 schrieb am
ich fand XIII gut. Comics und PC-Spiel.
johndoe-freename-73049 schrieb am
Erst wird die Serie verhollywoodunglimpft, wie so oft ans die Masse angepasst und simplefiziert (und nahezu immer bei Videospielen), und dann wird auf Basis dieses Drecks ein Videospiel entwickelt. Herrlich.
Man hätte auch einfach das Geld in eine Versoftung der Zeichentrickserie stecken können, das ganze wie XIII - natürlich mit dem Originalzeichenstil - verpacken und ein fähiges und begeisterungsfähiges Programmiererteam engangieren können, dessen Motivation aus mehr besteht als der Entwicklungsfrist und nicht zuletzt des Gehaltschecks.
Natürlich darf dann auch nicht das berühmte namensträchtige Hollywood-Pubertierenden-Wichsvorlagen-Püppchen Theron nicht fehlen.
Enttäuschend, wenn tatsächlich Peter Chung 2 mal sein Baby für sowas hergibt, aber es wird wohl MTV gewesen sein.
Aber das ist wohl fast ausnahmslos die Regel geworden: Kreativität/Originalität/etc. wird durch den Kommerz erstickt. Viele Krebsgeschwüre an alle Software-Schmieden, Musiklabels und die Filmindustrie.
Einiges Naserümpfen über den Pöbel von Nebenan.
Vielen Dank an Modder, Underground-Labels und -Film-firmen.
schrieb am
Aeon Flux
ab 67,98€ bei