4Sceners: Extra Vorstellung für die glitchige PICO-8-Demo "White Ale in Benin", es nicht mehr in unser Revision-Special geschafft hat. - 4Players.de

 
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bewegte Pixelkunst: White Ale in Benin

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Matt Current sind zurück. Die experimentellen Style-Kings aus dem letzten Jahrzehnt gltichen und powern wieder los. Doch dieses Mal nicht mit Windows-Antrieb, sondern etwas pixeliger, nämlich auf der virtuellen Konsole PICO-8. Dort zelebrieren sie bei White Ale in Benin aber ein Sync-Festival mit vielen schicken Effekten und neumodischem Design, das auch dieser Plattform gut zu Gesicht steht. Mehr davon!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am