4Sceners: Die Siegerdemo Mood ist ein wenig anders als die sonst so typischen Demos von Adapt, mehr in Richtung Mainstream. - 4Players.de

 
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Adapt sind in Stimmung

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Die emsigen Demo-Produzenten aus Finnland sind schon wieder in Echtzeitstimmung. Bereits kurz nach ihrer Osterdemo auf der Revision 2019 schieben sie Mood hinterher, eine Demo, die nicht ganz so vollgestopft mit technischem Allerlei ist, wie es sonst bei Adapt üblich ist. Dieses Mal verlustrieren sie sich in der Synthpop-Ecke. Mit typischen pinken Neonfarben, Rasterfeldern und klanglichen Anleihen. Das sieht alles sehr nett aus und wirkt wie für den Mainstream gemacht. Gereicht hat's jedenfalls für den Sieg beim Skeneklubi Annual Meeting 2019.



Kommentare

Doc Angelo schrieb am
Der Soundtrack war wirklich oberklasse. Dazu visuell solide. Old School. Genau mein Fall!
C64Delta schrieb am
Der Soundtrack... hammergeil^^
schrieb am