von Bobic,

Die 30 besten Demos 2020, Teil 1

4Sceners (Sonstiges) von 4Players
4Sceners (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Trotz Social Distancing und all den Einschränkungen, die diese ungewöhnliche Zeit mit sich bringt, hat die Computer-Demoszene im Jahr 2020 zahlreiche tolle Werke veröffentlicht. Welche davon uns bestens unterhalten, unsere Sinne erwärmt und uns ermöglicht haben, den Alltag immer wieder hinter uns zu lassen, zeigen wir euch in diesem Special. Wir blicken zurück auf die 30 schönsten Demos und Intros, die für die unterschiedlichen Plattformen und Systeme in den vergangenen 12 Monaten veröffentlicht wurden. Wir starten mit den Plätzen 30 bis 21.

Hier geht's zum Special: Die besten 30 Demos des Jahres 2020, Teil 1 (Plätze 30 bis 21).





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am