von Benjamin Schmädig,

Bad Day L.A.: deutsche Demo am Freitag



Die fertige Fassung der zynischen Abenteuer in Los Angeles lässt zwar noch bis zum 24. August auf sich warten, aber wenn ihr einen ersten Blick auf das Spiel riskieren wollt, könnt ihr das in Kürze tun: Wie Frogster heute mitteilt, soll die deutsche Demo zu Bad Day L.A. (ab 3,75€ bei kaufen) am kommenden Freitag veröffentlicht werden. Die englische findet ihr bereits heute unter dem folgenden Link. Weiterhin gibt der Publisher bekannt, dass eine Werbekampagne in Zusammenarbeit mit MTV den Titel vermarkten wird. U.a. soll American McGees neuester Streich in der Sendung MTV Urban besprochen und mit Trailern vorgestellt werden.



Download: Englische Demo

Quelle: Pressemitteilung Frogster

Kommentare

johndoe-freename-461 schrieb am
das game ist so scheisse... mal abgesehen von bugs. hat man nach 10 minuten vom spielprinzip die schnauze voll...
Gzone schrieb am
hm irgendwie is das spiel....scheiße
schrieb am
Bad Day L.A.
ab 3,75€ bei