von Marcel Kleffmann,

Titan Quest wird Ende Juli für Switch erscheinen

Titan Quest (Rollenspiel) von THQ
Titan Quest (Rollenspiel) von THQ - Bildquelle: THQ
Titan Quest (ab 3,90€ bei kaufen) wird am 31. Juli 2018 auch für Nintendo Switch veröffentlicht.




Erst im März 2018 sind die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Unseren Test findet ihr hier: Die Zeit rast. In der Spielewelt mitunter noch zügiger als sonst schon, so dass zwölf Jahre wie eine halbe Ewigkeit scheinen. Dementsprechend ungewöhnlich ist es, dass THQ Nordic dem 2006 erschienenen Action-Rollenspiel Titan Quest eine Konsolenversion spendiert. Zwar basiert diese auf der Anniversary Edition aus dem Jahr 2016, doch der Kern gehört im Prinzip in eine andere Spiele-Ära.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Rolk schrieb am
Sollte da nicht auch mal ein Patch für PC erscheinen, der Controllersteuerung einfügt oder war das nur ein Gerücht?
Praxston schrieb am
Hoffentlich konzentrieren die sich dann wieder mehr auf die Bugs der Konsolen Version. Das ständige abspeichern aus Angst weil das Game ständig mal abstürzt nervt furchtbar. Spielen es immer zu dritt online und bei irgendwem stürzt es immer mal ab... :(
schrieb am
Titan Quest
ab 3,90€ bei