von Bodo Naser,

Rise of Legends: Demo kommt bald

Bald, sehr bald schon werdet ihr die Möglichkeit bekommen, selbst einen Blick auf Rise of Nations: Rise of Legends zu werfen. Noch heute soll nämlich eine spielbare Demo erscheinen, die bei GameSpot debutieren wird. Sobald die Demo erhältlich ist, werden wir sie euch hier zum Download anbieten. Bis dahin könnt ihr euch den wöchentlichen Screenshot anschauen, der nun in unserer Galerie wartet und auf dem dieses Mal ein Tank zu sehen ist. Rise of Legends soll im Mai erscheinen.     
Quelle: offizielle Seite

Kommentare

Superfly71 schrieb am
Wenn das Spiel nur annähernd so gut wird wie sein indirekter Vorgänger "Rise of Nations", was für mich eines der besten Echtzeitsprategiespiele bisher war, dann ist es gekauft.
Freue mich schon auf die Demo.
nforc3 schrieb am
hm klingt gut. :lol:
Und endlich wird man sehen, ob sich das warten auf das Game lohnt oder ob es ähnlich wird wie mit AOE3.
schrieb am