von Benjamin Schmädig,

Radiata Stories: Feen gegen Menschen



Radiata ist eine Welt, in der Menschen und Feen zusammen Kaffee trinken und Plauderstunden abhalten. Doch halt, kein Spiel ohne zünftigen Krieg: Ein solcher bricht gleich zu Beginn zwischen den einst befreundeten Völkern aus - und ihr seid mittendrin.



Die Teenager Jack und Ridley treffen zu Beginn des Abenteuers mit unterschiedlichen Vorzeichen aufeinander: Während Jack nur so darauf brennt, endlich Ritter sein zu können, hadert Ridley mit ihrem Schicksal, einer sein zu müssen.



Im Verlauf der Ereignisse trefft ihr auf mehr als 150 Charaktere, welche ihr entweder eurer Partie hinzufügen oder sie weiter ihrer Wege ziehen lassen könnt. NPCs gehen gewöhnlichen Alltagstätigkeiten nach, die je nach Orts- und Tageszeit unterschiedlich ausfallen. Kommt es zur Auseinandersetzung zwischen eurem Team und einer Gegnerschar, erlaubt das Kampfsystem ausgefeilte Kombos, indem ihr eure Kameraden gleichzeitig angreifen lasst und so den Widersachern stärker zusetzt.



Entwickler des PS2-Titels ist tri-Ace (Valkyrie Profile Gameinfos')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="https://www.4players.de/4players.php/spielsysteminfo/Allgemein/635">, Star Ocean), Erscheinungszeitraum ist der kommende Herbst. Das erste halbe Dutzend Bilder wartet schon jetzt in unserer Galerie.



Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am