von Andre Linken,

Tamagotchi bald für das NDS

Tamagotchi (Simulation) von
Tamagotchi (Simulation) von - Bildquelle: Bandai
Wer erinnert sich nicht noch an die Tamagotchi-Eier, die in den 90er-Jahren ganze Schulklassen lahm legten? Das virtuelle Küken hat laut einem Bericht von GameFront auch bald ein Gastspiel auf dem Nintendo DS. Bandai arbeitet bereits an einem entsprechenden Spiel, das in Japan gegen September 2006 erscheint.
Quelle: GameFront

Kommentare

Yosaku schrieb am
Muss ich dir leider zustimmen...
Mario war nich der erwartete Hit und seit dem verstaubt mein DS im Eck...
Aber es soll ja z.b. ein neuer Teil von Secret of Mana kommen, bin ich ma gespannt Nintendo lässt sich mit den Releasen immer Zeit und Hits sin im Vergleich rar gesäät aber naja
johndoe-freename-80878 schrieb am
Ich frage mich wann endlich mal ein anständiges Spiel für den DS kommt.
Nintendo wird mal wieder seinem Ruf gerecht Games nur für 6-12 jährige zu entwickeln.
Gut das ich schon die PSP habe und der sch.... DS in der Ecke verrotten kann.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer erinnert sich nicht noch an die Tamagotchi-Eier, die in den 90er-Jahren ganze Schulklassen lahm legten? Das virtuelle Küken hat laut einem Bericht von <A href="http://www.gamefront.de/" target=_blank>GameFront</A> auch bald ein Gastspiel auf dem Nintendo DS. BAndai arbeitet bereits an einem entsprechenden Spiel, das in Japan gegen September 2006 erscheint.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42573" target="_blank">Tamagotchi: Das Küken kommt für das NDS</a>
schrieb am