von Benjamin Schmädig,

Ape Escape 3: Die Affen fliehen im Juli



Neben zwei PSP-Umsetzungen entwickelt Sony auch einen echten dritten Teil der Affenjagd: Erneut liegt es an euch, in mehreren Minispielchen die entflohenen Primaten einzufangen.



Kein Witz: Wie der Name Mesal Gear Solid vermuten lässt, umschleicht ihr in einem der Spiele in bester Solid Snake-Manier die Gegner, um den gestohlenen Metal Gear wiederzubeschaffen. Snake selbst war allerdings für die Mission nicht verfügbar, weshalb der Professoren-Affe Mesal Gear den Auftrag übernimmt.



Der Release ist für den Juni dieses Jahres geplant, was allerdings nur die japanische Version betrifft. Wann der PS2-Titel hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt. Mit dem Trailer verschaffen sich aber auch Europäer einen ersten Eindruck.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am