von Marcel Kleffmann,

Diablo 2: Patch und Spionage

Diablo 2: Lord of Destruction (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games
Diablo 2: Lord of Destruction (Rollenspiel) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Noch in dieser Woche soll der nächste Patch für das Action-Rollenspiel Diablo 2 erscheinen. Zahlreiche Bugs werden entfernt und Verbesserungen am GamePlay vorgenommen. Doch der Patch installiert auch eine DLL-Datei, die Informationen über den CPU, RAM, sowie Grafikkarte, Soundkarte und das Betriebssystem direkt an Blizzard schickt. Allerdings soll dieser Test nur in den USA durchgeführt werden und die Teilnehmer haben während der Installation die Möglichkeit, diese Umfrage zu deaktivieren. Blizzard hofft viele Systeminformationen zu bekommen, um die Hardwareanforderungen von WarCraft 3 moderat zu halten.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am