von Marcel Kleffmann,

Call of Duty 2: Patch-Details



Vor knapp vier Monaten wurde der Patch für Call of Duty 2 (ab 17,99€ bei kaufen) (mit Punkbuster-Unterstützung) offiziell angekündigt. Im Februar hieß es noch, dass das Update ausgiebig getestet und in naher Zukunft erscheinen soll. Mittlerweile haben die Entwickler den Release-Status von "bald" (soon) auf "bevorstehend" (upcoming) runtergestuft.



Als kleine Entschädigung hat Infinity Ward erste Details zu den beiden Multiplayer-Karten veröffentlicht. Der Patch wird die neue Map "Rhine" hinzufügen sowie eine Neuauflage der Karte "Harbor" aus Call of Duty.



Kommentare

johndoe-freename-93995 schrieb am
Echt unglaublich wie Activision die PC Spieler so verarscht, wenn man bedenkt das das hier angesprochene Update bereits gestern für die 360 Version erschienen ist.
r4scal schrieb am
Ganz egal wann der Patch jetzt kommt, und wie gut er ist. Es ist und bleibt eine grosse Frechheit was die da mit der Community abziehen, vorallem angesichts der Tatsache dass CoD3 schon mehr oder weniger inoffiziell für den Herbst angekündigt ist.
Ich als Modder von CoD 2 kann nur sagen dass unser Team, nach dem Release unserer Mod (wir sind natürlich auch auf den Patch gespannt), es sich gut überlegen wird weiterhin für CoD zu modden. Mal sehen was die Konkurrenz von MoH abliefert.
schrieb am