Katamari Damacy: Reroll wird für PlayStation 4 und Xbox One umgesetzt

 
Katamari Damacy
Release:
07.12.2018
09.2004
20.11.2020
kein Termin
07.12.2018
20.11.2020

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Katamari Damacy Reroll wird für PlayStation 4 und Xbox One umgesetzt

Katamari Damacy (Geschicklichkeit) von Bandai Namco Entertainment
Katamari Damacy (Geschicklichkeit) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Katamari Damacy Reroll wird am 20. November 2020 auch in digitaler Form für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment verspricht "bezaubernde Grafik, eine angenehme Steuerung sowie einen anpassbaren Schwierigkeitsgrad". Zuvor erschien der Klassiker zum ersten Mal 2004 auf der PlayStation 2 und 2018 als Remaster für Nintendo Switch und PC (digital).

Bandai Namco Entertainment: "In Katamari Damacy Reroll hat der 'King of All Cosmos' versehentlich alle Sterne am Himmel zerstört. SpielerInnen schlüpfen in die Rolle des Sohnes, dem süßen Prinzen, der nun zur Erde reist und den Katamari um die ganze Welt rollen muss, um die Nacht wieder zu erleuchten. Doch so eine Reise benötigt auch einen angemessenen Soundtrack. Eine Auswahl an renommierten, japanischen Musiker, aus den unterschiedlichsten Genres von Jazz über Rap bis zu Funk-Rock, geben der Reise des Prinzen eine ganz besondere Atmosphäre."

Letztes aktuelles Video: Reroll Coming Soon to PS4 and Xbox One

Quelle: Bandai Namco Entertainment

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
kevboard hat geschrieben: ?
21.09.2020 00:44
in japan ists soweit ich weiß schon seit letztem jahr für Xbox One und PS4 draussen, wurde ja mal zeit
In Japan erscheint es am 19. November - also ein Tag früher.
kevboard schrieb am
in japan ists soweit ich weiß schon seit letztem jahr für Xbox One und PS4 draussen, wurde ja mal zeit
schrieb am