von Benjamin Schmädig,

Forbidden Siren 2 kommt im Sommer

Wenig vielsagend, aber immerhin: Sony konkretisiert den Releasetermin der Fortsetzung von "2006" auf "Mitte des Jahres". Ab Sommer dürft ihr euch also eine Gänsehaut im neuen Titel von Silent Hill- und Siren-Macher Keiichiro Toyama holen.
Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

4P|Jens schrieb am
der release bezieht sich auf europa - in japan ist es schon in zwei wochen so weit ;)
Kotoba schrieb am
Gilt das für Japan oder für Europa?
Zumindest freu ich mich rießig auf des Spiel.
Der einser hat mir schon schlaflose nächte bereitet
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wenig vielsagend, aber immerhin: Sony konkretisiert den Releasetermin der Fortsetzung von "2006" auf "Mitte des Jahres". Ab Sommer dürft ihr euch also eine Gänsehaut im neuen Titel von Silent Hill- und Siren-Macher Keiichiro Toyama holen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49833" target="_blank">Forbidden Siren 2: Im Sommer wird's dunkel</a>
schrieb am