von Michael Krosta,

Splinter Cell 4: Sam schleicht in der Demo

Ubisoft gibt bekannt, dass ab heute eine Singleplayer-Demo zum Schleichspiel Splinter Cell: Double Agent (ab 25,00€ bei kaufen) zum Download bereit steht. Diese entführt euch nach Kinshasa, wo gerade ein Bürgerkrieg tobt. Dabei müsst ihr euch nur nicht zwischen den Fronten vorbeischleichen, sondern auch eine wichtige Entscheidung treffen.
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

QUAD4 schrieb am
es gab doch schon ein paar demos zu spiel mein ich
Blue_Ace schrieb am
PrinzPr0n hat geschrieben:yoo.. jetzt die demo.. jetzt wo alle nutzer von alten grafikkarten wissen das die vollversion auch nicht läuft :D muhuaha.. so kann ich mir die sache auch sichern :)
Wie hieß der Satz noch mal? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ist im Bereich der Xbox 360 => 360 Demo. PC Singleplayer-Demo gabs schon am Releasetag oder kurz davor, die Box musste sich mit der MP Demo bis jetzt zufrieden geben. :wink:
johndoe-freename-75517 schrieb am
yoo.. jetzt die demo.. jetzt wo alle nutzer von alten grafikkarten wissen das die vollversion auch nicht läuft :D muhuaha.. so kann ich mir die sache auch sichern :)
schrieb am
Splinter Cell: Double Agent
ab 25,00€ bei