von Jörg Luibl,

Two Worlds am 18. Juli

Wie IGN meldet, wird das 3D-Rollenspiel Two Worlds am 18. Juli in den USA erscheinen. Ihr findet bei den Kollegen auch eine Liste aller Achievements. Ob dieser Termin auch für Europa gilt, ist noch nicht bestätigt worden. Den Test der PC-Fassung findet ihr hier.


Kommentare

johndoe-freename-1485178 schrieb am
ah alle 3 spiele sehen doch fast gleich aus und das wissen wir alle hier und ich muss sagen früher hat es noch spass gemacht rollenspiele zuspielen da musste man nicht so auf die grafik immer ahten und so da hat es auch mit ne schlechte grafik spass gemacht oder hehe ...
na ja ich hab gohtic 3 zu hause und es läut nicht optimal ruckelt und so echt scheusse da vergeht doch wieder der spass obwohl ich ein amd dual core 64x 3600+ hab mit 1gb ram und ati radeon x1650 pro na ja ich kann nur sagen die sollten nicht so ne spiele mit so ne krasse anfodorung bringen dass macht kein spass und ist alles viel zu teuer man muss ausrüssten und so ne kake na ja da kann man sich gleich ne x box 360 hollen und da wird das spiel perfeckt laufen wir wissen ja alle das konsollen spiele perfeckt laufen hehe
Metal Gear Solid Freak schrieb am
Joe-Bob hat geschrieben:Nachdem ich den Test zu PC-Version gesehen habe interessiert mich das Spiel überhaupt nicht mehr.
Mich interessiert es auch nicht mehr.
Dann bleib ma halt alle bei Oblivion. :wink:
Yix schrieb am
Im Gegensatz zu Gothic3 sind die hier aber volle Lotte am patchen.
Nicht das es somit weniger Frechheit wäre das Spiel zu releasen, aber die Patches werden in der xbox Version enthalten sein, und bis dahin dürfte das Spiel wohl Spielbar sein.
Joe-Bob schrieb am
Nachdem ich den Test zu PC-Version gesehen habe interessiert mich das Spiel überhaupt nicht mehr.
schrieb am