von Julian Dasgupta,

The Wheelman: Kommt über Ubisoft

In diesem Fall war auf die Gerüchteküche Verlass: Kurz nachdem Midway USA Gläubigerschutz nach Chapter 11 des US-Insolvenzrechts beantragt hatte, gab es Berichte über einen Wechsel von The Wheelman zu Ubisoft. Heute schließlich folgte die offizielle Bestätigung.

Demnach wird Ubisoft u.a. in Nordamerika, Südamerika, Australien und den zentralen Märkten West-Europas als Publisher des Spiels fungieren, sich dort also um Marketing und Vertrieb kümmern. Midway wird weiterhin für die Produktion des Spiels, das eigentlich so gut wie fertig sein müsste, zuständig sein und auch die allgemeinen Rechte an der Marke behalten.

Am Releasedatum ändert sich nur wenig: The Wheelman soll jetzt am 27. statt am 20. März in Europa veröffentlicht werden.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am