von Bodo Naser,

Undercover: weitere Storydetails



dtp hat uns jetzt weitere brisante Dokumente zukommen lassen, aus denen die Zielrichtung der Story des Adventures klar zu erkennen ist. Hier ein Auszug:



"...Russell, selbst kein ausgebildeter Agent, muss dazu in die Höhle des Löwen vordringen und in streng bewachten Archiven in wichtigen Regierungseinrichtungen nach Unterlagen suchen, die ihn und den Geheimdienst weiterbringen.

Im Kaiser Wilhelm-Institut und später im Heereswaffenamt in Berlin wird er schließlich fündig: Die von ihm entdeckten Dokumente bestätigen, dass die Nazis die Arbeiten an einer "Uranbombe" genannten Atombombenart so gut wie abgeschlossen haben. Das neue Waffensystem steht kurz vor der Erprobung. Russell findet Hinweise auf die Fertigungsstätten – und wird mitten in seiner Spionagetätigkeit von einem deutschen General überrascht: Dieser hat nämlich ganz eigene, fanatische und nicht minder schreckliche Pläne mit der neuen Wunderwaffe… Russels Auftrag ist also noch lange nicht erledigt!"

Quelle: PM dtp/Anaconda

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am