von Benjamin Schmädig,

X-Men: Official Movie Game angekündigt



Der Name ist zwar noch ein Arbeitstitel, aber schon im Mai, kurz bevor der Streifen in den Kinos anläuft, soll die Filmumsetzung erscheinen: Das Spiel erzählt die Hintergrundgeschichte des dritten Films und lässt euch in die mutierten Körper von Wolverine, Nightcrawler und Iceman schlüpfen. Die restlichen Charaktere sind als Freund und Feind natürlich ebenfalls mit von der Partie. Abgesehen davon, dass ihr an deftigen Schlägereien teilnehmt, Schleich-Aufträge übernehmt und zeitkritische Missionen erfüllt, ist noch nichts vom Inhalt bekannt. Einen kurzen Trailer sowie erste Screenshots findet ihr aber unter den folgenden Links.



Video: Trailer No. 1
Screenshots: elf PS2-Bilder

Quelle: Pressemitteilung Activision

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am