von Marcel Kleffmann,

Silverfall erscheint erst 2007

Das Fantasy-Action-Rollenspiel Silverfall (ab 0,95€ bei kaufen) wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, sondern zeitgleich mit der englischen sowie amerikanischen Fassung im Frühjahr 2007 herauskommen. Die zusätzliche Zeit wollen die Entwickler für den Feinschliff nutzen. Parallel arbeitet Monte Cristo an einer deutschsprachigen Demo-Version. Diese soll Anfang 2007 erscheinen und die Wartezeit auf den verschobenen Releasetermin versüßen.
Quelle: flashpoint AG

Kommentare

Sicknic schrieb am
jo ist echt eune frechheit dass man mit top equip manchmal nich mal mehr "normale" graphik sauber auf den bildschirm kriegt!
johndoe470828 schrieb am
Na das ist jetzt aber mal ganz neu :roll:
Hab mir die Französische Demo einmal angetan und muss sagen die Grafik reisst jetzt keine Bäume aus (Titan Quest Niveau, aber auf keinenfall besser) aber die sollen in den nächsten 3 Monaten bloß an der Performance schrauben.
Es kann nicht angehn das das Spiel auf bis zu 13 Frames bei meinem System (Wakü, X2 4400+ @ 5200+, Ati1900XT @ 1950XT, 2 GB OCZ Perf. Speicher) absackt. Das ist absolut inakzeptabel, bei Titan Quest geht die Engine in der selben Auflösung (1680x1050, alles auf Voll was geht + AA) nie unter 35 Frames.
Ansonsten hat mir das Spiel schon recht gut gefallen.
schrieb am