von Julian Dasgupta,

IGF 2013: Die Studi-Finalisten

Independent Games Festival (Events) von IGF Awards
Independent Games Festival (Events) von IGF Awards - Bildquelle: IGF Awards
Nachdem die Jury des Independent Games Festivals 2013 vor einigen Wochen bereits die Finalisten im Hauptwettbewerb verkündet hatte, teilt man jetzt mit einer kleinen Verspätung mit, welche acht Titel sich für den Student Showcase qualifiziert haben. Insgesamt waren 303 Projekte eingereicht worden.

Die auserwählten Teams erhalten 1000 Dollar sowie die Möglichkeit, ihr Spiel im Rahmen der Game Developers Conference 2013 Ende März in San Francisco zu präsentieren. Dort wird dann auch zusammen mit den anderen IGF-Preisen das beste Studentenprojekt gekürt und mit einem Preisgeld von 3000 Dollar belohnt.




Honorable mentions: Anodyne (University of Chicago and Carleton College); Chrono Disfunglement (DigiPen Institute of Technology Singapore); The Moonlighters (University of Southern California, Interactive Media Division); Narcosis (ENJMIN); Plushy Knight (Florida Interactive Entertainment Academy); SerpenteS (ENJMIN); SneakSneak (Hogeschool voor de Kunsten Utrecht); Tales From The Minus Lab (University of Southern California)






Kommentare

PogopuschelX schrieb am
Atum habe ich eben gespielt und fand die Idee echt gut. Wenn man das komplexer macht und weiter vorantreibt, wäre das cool.
Blackwell habe ich vor Monaten gespielt. Hat sich seitdem was geändert?
schrieb am