von Michael Krosta,

The Fast and the Furious angekündigt



Laut Gamespot hat Namco / Bandai mit The Fast and the Furious einen neuen Untergrund-Racer angekündigt, der sich am gleichnamigen Kinofilm orientiert. Folglich geht es auch im Spiel um illegale Straßenrennen mit hunderten lizenzierter Wagen, die mit über 500 Body-Kits authentischer Hersteller aufgemotzt werden können und durch japanische Metropolen jagen.



Entwickelt wird der Titel von Eutechnyx, die bereits für andere Rennspiele wie Street Racing Syndicate oder Big Mutha Truckers verantwortlich zeichnen. Ursprünglich befand sich The Fast and the Furious bei Vivendi Universal in Arbeit, wurde jedoch bald komplett eingestellt. Ob auch Vin Diesel mit von der Partie ist, gilt als unwahrscheinlich, denn der Muskelprotz arbeitet zur Zeit mit Midway an einer eigenen Filmversoftung namens The Wheelman, die 2007 erscheinen soll.



The Fast and the Furious soll in diesem Sommer für PS2 und PSP erscheinen und neben Splitscreen-Rennen auch einen Online-Modus mit bis zu vier Teilnehmern sowie eine ausgeklügelte KI bieten.



Erste Bilder der nächtlichen Rasereien findet ihr hier.





Kommentare

johndoe460366 schrieb am
Ich glaube mich zu erinnern,dass bereits für einen der vorhergegangenen Filme ein Spiel angekündigt war,welches jedoch nie erschienen ist. *_*
IronsteffL schrieb am
Ein weiterer trauriger Eintrag im Kapitel "Spiele, die die Welt nicht braucht". Nein, Underground, Juiced und schlagmichtot reichen nicht, da muss man noch ein Spiel zur Krone der Hirnlosigkeit fabrizieren. Ich freu mich riesig darauf. :)
johndoe460366 schrieb am
Naja...die wahren Schauspieler in The Fast and the Furious sind doch immer noch die Autos. ;)
Zwutz schrieb am
der hat mir bei weitem besser gefallen als dieser schmalspurhans, der noch dabei war...
schrieb am