von Julian Dasgupta,

Metroid: Retro wendet sich Neuem zu

Im Interview mit Yahoo! Games spricht Mark Pacini von den Retro Studios über die Entwicklung von Metroid Prime 3: Corruption (ab 49,90€ bei kaufen) . So war das Spiel schon neun Monate in Produktion gewesen, als man von der neuartigen Steuerung des Gamecube-Nachfolgers erfuhr. Diese erlaubte es ihnen, das Spiel etwas actionlastiger als die Vorgänger zu machen - bei denen hatte man sich wegen des Controllers eher zurückgehalten.

Pacini bestätigt auch, dass Retro sich mit dem Abschluss der Prime-Trilogie vorerst von Metroid verabschiedet. Er sei sich sicher, dass weitere Metroid-Titel (von anderen Teams) folgen werden, sein Studio arbeite nun aber erstmal an einem anderen Projekt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Metroid Prime 3: Corruption
ab 49,90€ bei