von Mathias Oertel,

NBA 2K7: Bilder und Infos zur PS3-Version

Neben ersten Screenshots gibt es von 2K Sports Infos zu den exklusiven Features der PS3-Version der Basketball-Hoffnung NBA 2K7 (ab 8,59€ bei kaufen) . Demnach soll z.B. die Bewegungserkennung der PS3-Controller für eine vollkommen neue Freiwurf-Mechanik zum Einsatz kommen. Und auch die Mehrspieler-Fraktion dürfte kaum am PS3-NBA-Spektakel vorbeikommen. Denn nur auf der Sony-Konsole kann man mit bis zu sieben Teilnehmern gleichzeitig Korbjagden ausfechten bzw. online mit zehn Mitspielern echte 5-gegen-5-Duelle stattfinden lassen.
Quelle: Pressemitteilung 2K Sports

Kommentare

hajdukimotski schrieb am
:o Also spannend auf das Spiel bin ich ja jetzt schon, Sega ist nicht dafür bekannt das Sie die Fotos nacharbeiten, nicht so wie EA. Deswegen dürfte es doch ein Geiles Game werden, auf jeden fall wenn es die Grafische seite betrift.
Evin schrieb am
Beide Spiele sind miese Ports... :roll:
johndoe-freename-88043 schrieb am
P1et hat geschrieben:Komm runter El Konsolero es stimmt doch die PS3 hat ne gewaltige Hardware Power und die 360 auch also was soll man dabei weinen oder lachen!?
Aufgrund so lächerlicher Kommentare vielleicht? Ich geniesse diese Grafik übrigens schon seit einem Jahr mit 2k6 umso lächerlicher wirkt dieser Kommentar eben. Gleiches gilt natürlich für leifman, kann einem auch nur leid tun der arme.
@m9x, dann hast du ja genau die richtigen Spiele gespielt um das zu beurteilen. *rofl*
schrieb am
NBA 2K7
ab 8,59€ bei