von Marcel Kleffmann,

Everlight: Demo am 1. Oktober

Am 1. Oktober wird The Games Company eine spielbare Demo zu Everlight - Elfen an die Macht (ab 9,00€ bei kaufen) veröffentlichen. In der Probierversion reisen die PC-Abenteurer durch das erste Kapitel und lernen viele skurrile Stadtbewohner kennen, wie die verbiesterte alte Jungfer Daphne, den üblen Hauswart Jorog und natürlich die betörende Fenny, Melvins ständige Begleiterin. Die Demo wird rund zwei Gigabyte Speicherplatz auf der Festplatte verschlingen.
Quelle: PM TGC

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Klingt witzig, für ein Adventure ist die Bewertung ok, die kriegen ohnehin leider nur noch selten wirklich besonders gute Bewertungen.
johndoe470828 schrieb am
Das Spiel scheint ganz gut geworden zu sein. 78% in der aktuellen PC Games, Spielzeit 15 Stunden.
Grafik ist Genrespitze. Ich freu mich auf die Demo, denn die sagt mehr als 1000 Tests ;)
schrieb am
Everlight - Elfen an die Macht
ab 9,00€ bei