von Michael Krosta,

SimBin kündigt Race 07 an



Laut Worthplaying arbeiten die schwedischen Rennspiel-Spezialisten bereits an Race 07, dem Nachfolger des letztjährigen RACE: The WTCC Game. Mit der Formel 3000 sowie der Formel BMW möchte man erstmals auch Open Wheel-Flitzer und Serien integrieren. Daneben sollen auch die so genannten, ultraleichten "Radical Cars" Einzug in die Serie finden, die nicht nur mit den Saisondaten 2007 mit allen Strecken und Fahrern aufwarten wird, sondern auch mit denen des letzten Jahres.



Wann der Titel veröffentlicht werden soll und welche Spielmodi enthalten sein werden, wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.



 



 





Kommentare

lopad schrieb am
Mark Brandis hat geschrieben:So - beginnt jetzt hier auch so eine Art alljährliches Rennspiel-Update à la Formel 1 200X (PS2), so nach Vorbild Fifa 99-02, 03, 04, 05, 06, ... oder den NHL- und NBA-Seien...?
Nur gibt es hier auch wirklich neue Sachen ;). Formel 3000 und Formel BMW werden sicher ne spaßige Angelegenheit :lol:
unknown_18 schrieb am
Args, wie sollte es auch anders sein... auch hier ist der Newslink am Axxxx... :evil:
Nunja, wenn der Titel deutlich mehr Inhalt bringt und etliche Verbesserungen, kann man damit schon leben.
johndoe-freename-86970 schrieb am
So - beginnt jetzt hier auch so eine Art alljährliches Rennspiel-Update à la Formel 1 200X (PS2), so nach Vorbild Fifa 99-02, 03, 04, 05, 06, ... oder den NHL- und NBA-Seien...?
Meine Gesichtszüge verfinstern sich heutzutage, wenn ich bei einem bestimmten Game die News lese, dass bereits 1 Jahr später ein Nachfolger erscheinen wird! Und dies besonders dann, wenn's sich um ein Game mit Bezug in die Sportwelt handelt...
schrieb am