von Marcel Kleffmann,

Metro 2033 wird bis morgen Abend kostenlos bei Steam angeboten

Metro 2033 (Shooter) von THQ / Deep Silver
Metro 2033 (Shooter) von THQ / Deep Silver - Bildquelle: THQ / Deep Silver
Im Zuge des Deep Silver Publisher-Wochenendes bei Steam wird Metro 2033 (ab 14,99€ bei kaufen) bis morgen Abend kostenlos zum Download angeboten (nicht Metro 2033 Redux). Einmal bei Steam angefordert, kann man das Actionspiel dauerhaft behalten.

Zum Test: 2033 ist es 20 Jahre her, dass eine apokalyptische Katastrophe allem Leben auf der Erdoberfläche ein Ende machte. Denn während sich giftige Gase in der Atmosphäre breit machten, zogen sich die wenigen Überlebenden in den Untergrund zurück. Und so existiert in dem weit verzweigten Netz der Moskauer Metro eine Kultur, die sich schon bald nicht nur mit Banditen, Kommunisten und Faschisten herumschlagen muss, sondern auch von Mutanten und den geheimnisvollen "Schwarzen" bedroht wird ...

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Steam

Kommentare

DEMDEM schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben: ?26.10.2018 11:56 Ich nehm eher das Metro Redux Paket für 10?.
Juckt mich schon länger, auch wenn ich mal wieder Zweifel habe, dass mich so ein Singleplayer-Story-Spiel noch bei der Stange halten kann.
Würde ich auch empfehlen. Ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber für 10? eine deutlich bessere Version, da kann man nicht meckern.
Liesel Weppen schrieb am
Ich nehm eher das Metro Redux Paket für 10?.
Juckt mich schon länger, auch wenn ich mal wieder Zweifel habe, dass mich so ein Singleplayer-Story-Spiel noch bei der Stange halten kann.
Eisenherz schrieb am
Für mich der einzige Shooter, der es mit Stalker aufnehmen konnte. Das Feeling war sehr ähnlich und die Atmosphäre zum schneiden dick.
str.scrm schrieb am
was für tolle Spiele :)
wobei 2033 Redux deutlich besser ist als der ursprüngliche Teil
sollte jeder zuschlagen um die Zeit bis Exodus zu verkürzen :Hüpf:
R123Rob schrieb am
Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld.
schrieb am
Metro 2033
ab 14,99€ bei