veSports: Neue Saison - jetzt mitmachen!

 
veSports
Entwickler:
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
12.09.2006
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

veSports: Neue Saison



Am Sonntag um 20.00 Uhr ist das Shooter-Browserspiel veSports in eine neue Runde gestartet.



 



Mit dabei ist diesmal das Wettbüro, ein von Spielern für Spieler entwickeltes Projekt, das sogar eine Saison früher starten wird als geplant. Dafür wird sich der Start der veSports-Zeitung "veTimes" leider um eine Saison verzögern. Als Entschädigung dafür wird die übernächste Saison mit einem großen Gewinnspiel starten - worum es sich dabei handelt, wird allerdings noch nicht verraten.



 



Wer sich rechtzeitig anmeldet hat noch Chancen zum Saisonstart mit dabei zu sein. Da die Plätze aber begrenzt sind gilt weiterhin "first come, first serve".



 



Hier geht's zum Spiel: http://vesports.4players.de/

Quelle: http://vesports.4players.de/

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am