Bethesda Softworks: PC: Rage 2, Wolfenstein: Youngblood und Doom Eternal werden auch bei Steam veröffentlicht - 4Players.de

 
Unternehmen
Entwickler:
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PC-Versionen von Rage 2, Wolfenstein: Youngblood und Doom Eternal werden auch bei Steam veröffentlicht

Bethesda Softworks (Unternehmen) von Bethesda Softworks
Bethesda Softworks (Unternehmen) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda meldet, dass die PC-Versionen von Rage 2, Wolfenstein: Youngblood, Wolfenstein: Cyberpilot und Doom Eternal auch bei Steam veröffentlicht werden sollen. Rage 2 wurde bisher lediglich im eigenen Store bzw. via Bethesda.net-Launcher angeboten. Auch Fallout 76 soll im Laufe des Jahres bei Steam erhältlich sein.

Quelle: Bethesda

Kommentare

CJHunter schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?
27.03.2019 15:12
butcho_cb hat geschrieben: ?
27.03.2019 15:07
Im Falle von Doom Eternal find ich die Nachricht ganz gut. Die anderen Titel interessieren mich jetzt eher mäßig.
Aber erstmal abwarten ob Epic nicht doch noch den Geldbeutel zückt kurz vorm Release von Doom.
Immer dran denken ... bislang ist da nichts ein vollwertiger Exklusiv-Titel, das ist meines Wissens alles nur zeitweise angemietet :)
Ja paar kleinere Titel bzw. Indies sind durchaus exklusiv, auch z.b. die letzten Staffel von The Walking Dead (was aber schon länger klar war)...Die großen Titel der letzten Zeit wie Metro, Outer Worlds, Control, die Quantic Dream-Spiele etc. sind alle nur zeitexkluisv, d.h. 2020 dürften sie dann auch über Steam erscheinen:-)...Dürfte wohl auch Borderlands 3 treffen, da bin ich ziemlich sicher das Sweeney mal wieder die Geldbörse zückt und das Spiel erstmal nur im Epic Store landet...
butcho_cb schrieb am
Ich warte einfach mal ab und hoffe das die Fortnite-Kiddies bis dahin keinen Bock mehr haben, weiterziehen zum nächsten Free to Play-Ranz und Epic vorher die Kohle ausgeht. :wink: :D
Kajetan schrieb am
butcho_cb hat geschrieben: ?
27.03.2019 15:07
Im Falle von Doom Eternal find ich die Nachricht ganz gut. Die anderen Titel interessieren mich jetzt eher mäßig.
Aber erstmal abwarten ob Epic nicht doch noch den Geldbeutel zückt kurz vorm Release von Doom.
Immer dran denken ... bislang ist da nichts ein vollwertiger Exklusiv-Titel, das ist meines Wissens alles nur zeitweise angemietet :)
butcho_cb schrieb am
Im Falle von Doom Eternal find ich die Nachricht ganz gut. Die anderen Titel interessieren mich jetzt eher mäßig.
Aber erstmal abwarten ob Epic nicht doch noch den Geldbeutel zückt kurz vorm Release von Doom.
James Dean schrieb am
Die können ihren Scheiß gerne behalten oder direkt zu Epic gehen.
schrieb am