Bethesda Softworks: Die 26. Quakecon wurde angekündigt; Event läuft erneut komplett online ab

 
von ,

Bethesda Softworks: Die 26. Quakecon wurde angekündigt; Event läuft erneut komplett online ab

Bethesda Softworks (Unternehmen) von Bethesda Softworks
Bethesda Softworks (Unternehmen) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bereits die 25. Auflage der Quakecon wurde im vergangenen Jahr zu einer "QuakeCon at Home" - und auch in diesem Jahr geht das Event noch einmal komplett online über die Bühne. Das hat Bethesda heute bekanntgegeben, zusammen mit dem Termin vom 19. bis 21. August 2021:

"Um die Sicherheit unserer Mitarbeiter, der Freiwilligen und der Community zu gewährleisten, wird die diesjährige QuakeCon wieder ein reines Digital-Event sein. Sie findet vom 19. bis 21. August statt. Weitere Details zum Streaming-Angebot, Wohltätigkeitsveranstaltungen, Giveaways und mehr werden wir im Juni bekannt geben!"
Quelle: Bethesda

Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
Sovereign2475 hat geschrieben: ?14.05.2021 21:14 Wäre ja toll, wenn wir endlich mal was zum nächsten Bethesda RPG erfahren würden, star field is ja nun wirklich schon lange in entwicklung und man weiß eigentlich nichts darüber
Zumindest wurden wieder Screenshots geleakt:



Da ist wohl eine Quelle im Osten nicht ganz dicht.
Sovereign2475 schrieb am
Wäre ja toll, wenn wir endlich mal was zum nächsten Bethesda RPG erfahren würden, star field is ja nun wirklich schon lange in entwicklung und man weiß eigentlich nichts darüber
schrieb am