von Ronald,

Movie zu Devil May Cry

Devil May Cry (Action-Adventure) von Electronic Arts
Devil May Cry (Action-Adventure) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Capcom, einer der führenden Developer und Publisher für den Konsolenbereich hat gestern mit "Devil May Cry" ihr neues Zugpferd für den kommenden Sommer auf der PlayStation2 angekündigt. Verantwortlich für den Titel ist Shinji Mikami, der auch schon bei den Produktionen von Resident Evil und Dino Crisis federführend war. Das Action-Game Devil May Cry führt den Spieler in eine übernatürliche Welt voller Poltergeister und Dämonen; es gilt, nach über 2000 Jahren Rache zu nehmen. Capcom Japan kündigte die Veröffentlichung für das zweite Quartal 2001 an. In Europa und den USA wird man allerdings bis Weihnachten 2001 warten müssen.
Das Promo Video zum Spiel findet Ihr hier.

Weitere News aus Japan: "Resident Evil Code: Veronica" kommt Anfang des Jahres als "Complete Edition" für die PlayStation2 und den Sega Dreamcast in Japan in die Läden. Ein Termin für Europa wurde dabei leider nicht genannt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am