von Marcel Kleffmann,

Speedball 2 startet im Sommer 2007



Im Sommer 2007 möchte Frogster Interactive Speedball 2 als Remake des legendären Amiga-Klassikers veröffentlichen. Die Neuerscheinung transformiert das futuristische Setting in ein rasantes Online-Spektakel. Mit internationalen Ligen, einem umfangreichen Ranking-System und virtuellem Marktplatz sollen weltweite Multiplayer-Duelle und Turniere fokussiert werden. Hinzu gesellen sich frei personalisierbare Charaktere (vom Cyborg bis zur Amazone).

Quelle: Frogster

Kommentare

marci1860 schrieb am
ich hab es zwar nicht auf dem amiga gespielt aber auf dem sega master system und es war echt geil
unknown_18 schrieb am
Jo, ich habs entweder zu zweit gegen meinen Bruder gezockt oder allein meist im Manager Modus. Das Spiel hat schon viel Spass gemacht, hoffentlich versuchen sie nicht zu viel.
johndoe-freename-69234 schrieb am
hoffentlich schafft frogster das alte flair rüberzubringen, wie in alten zeiten.
man, wie hab ich das game früher auf mein amiga 1000 geliebt =)
unknown_18 schrieb am
Wundert mich eh das es in der Richtung so wenig futuristische Sportspiele gibt. Das ist ne ziemliche Marktlücke bisher.
gecko-666 schrieb am
Oh das waren noch Zeiten :roll: ..... man sind wir alt ;)
schrieb am