von Benjamin Schmädig,

Speedball 2: Mit Bitmap Brothers-Hilfe

Wie Frogster diese Woche bekannt gab, soll im Sommer dieses Jahres nicht einfach eine neue Version des 16-Bit-Klassikers aus dem Hause Bitmap Brothers erscheinen. Vielmehr ist mit Mike Montgomery einer der Mitbegründer des legendären Softwarestudios mit von der Partie und wird als Berater sowie Lead Producer ein Auge auf die Entwicklung bei Kylotonn haben. Die Franzosen sind bisher durch die Bet on Soldier-Titel in Erscheinung getreten. Wie genau der Brutal Sports-Klassiker anno 2007 aussehen wird, bleibt allerdings weiterhin ein Geheimnis. Frogster verspricht nur so viel: "Wir haben noch einige Überraschungen im Ärmel."
Quelle: Pressemitteilung Frogster

Kommentare

johndoe-freename-96357 schrieb am
Oh mein Gott....Frogster hat Speedball 2 in der Hand? :cry:
Gute Nacht du Klassiker meiner jungen Zockerjahre...Ich werde Dich vermissen. :(
schrieb am