von Marcel Kleffmann,

Titan Quest: Immortal Throne - zwei Editionen

Titan Quest: Immortal Throne (Rollenspiel) von Nordic Games (vorher THQ)
Titan Quest: Immortal Throne (Rollenspiel) von Nordic Games (vorher THQ) - Bildquelle: Nordic Games (vorher THQ)


Anfang März 2007 wird Publisher THQ nicht nur die "normale Version" des Add-Ons Titan Quest: Immortal Throne veröffentlichen, sondern auch eine "Gold-Edition" sowie eine "Deluxe Edition". Die "Deluxe Edition" soll mit einem exklusiven Artbook, Soundtrack und neuer Verpackung auf Kundenfang gehen. In der "Gold-Edition" sind sowohl das Hauptprogramm Titan Quest und Immortal Throne enthalten.

Quelle: THQ, Gamestar

Kommentare

KingWannabe schrieb am
Öhm.. der Bot hat etwas Verspätung. ^^
gizmotainment schrieb am
17.02.07
Deluxe- und Gold-Editionen
Marcel
Quelle: THQ, Gamestar
warum zum TEuLFE noch eines kommentierst du mit deinem 1. beitrag news von vor über 2 jahren?! was soll das denn?
ok, immerhin hat dir ja jetzt ein depp geantwortet :(
so machst du dich in der 4p community jedenfalls nicht beliebt!!!!
Azanaryn schrieb am
Hallo Leute,
Ich finde es gut das es verschieden Versionen von Titan Quest gibt, denn so ist für jeden etwas da. So kann z.B. jemand der nur zocken will sich die Gold Edition kaufen und wer sich mit Tipps und Story beschäftigen will kauft sich die Deluxe Edition.
Ich finde nur Schade das Ironlore pleite ging aber es gibt ja nun eine neue firma und ich freue mich auf Black Legion.
Mit freundlichen Grüßen an Redaktion und Community: Azanaryn
schrieb am