von Benjamin Schmädig,

Tomb Raider: Underworld - Update erhältlich

Zuletzt mussten sich Laras 360-Jünger noch gedulden - inzwischen ist die Erweiterung "Beneath the Ashes" für 800 Punkte über Xbox Live erhältlich. Das Add-On führt die Archäologin in ein verstecktes Höhlensystem unter den Ruinen ihrer verbrannten Villa. Das nächste Pack, "Lara's Shadow" soll ab März verfügbar sein.
Quelle: Pressemitteilung Eidos

Kommentare

RandyOrton007 schrieb am
Ich bin über die Zukunft der Videospielbranche besorgt.
Es kommen immer mehr und mehr DLC-Müll für Spiele,
die nach 10h Spielzeit zu Ende sind.
Was soll diese Abzocke ?
Also dieses TombRaider-Add on geht mir am Arsch vorbei,
lasst euch nicht abzocken !!! Finger weg von diesem Müll.
Xanias schrieb am
Ich vertrete die selbe Meinung wie MiroLus. Mir gefällt dieser Trend in Richtung halbherzig programmierter, teurer Zusatzpakete überhaupt nicht.
Ich bin jedoch gerade zum ersten Mal selbst schwach geworden bei GTA4: The Lost and Damned. Für umgerechnet 20? (bzw. 16? wenn man gleich 4200 Punkte in U.K. bestellt) finde ich es zwar immer noch etwas teuer, aber es bietet zumindest ein Gesamtpaket, das mehr als 3 Stunden begeistern kann.
Dennoch gefällt mir diese "Zahl für jeden Mist"-Politik überhaupt nicht - den Firmen aber bestimmt sehr wohl.
Alex1o23 schrieb am
...wer kauft denn sowas? *in Deckung vor den Fanboys geh*
schrieb am
Tomb Raider: Underworld
ab 4,33€ bei