von Bodo Naser,

Fussball Manager 07 - Verlängerung ist fertig

EA Sports gab jetzt bekannt, dass Fussball Manager 07 - Verlängerung (ab 39,95€ bei kaufen) fertig gestellt wurde. Der Publisher bedankt sich bei Usern und Betatestern, die mitgeholfen haben, das Add-On fertig zu stellen. Demnach sind es nur noch 20 Tage bis zum geplanten Release, der am 23. Februar 2007 angepfiffen werden soll.
Quelle: Offizielle Seite

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Bin zwar nicht in der FM-Materie drin, aber verstehe ich das richtig:
Die bringen jedes Jahr eine neue Version raus und jetzt gibts dafür auch noch nen Addon? Wenn das wirklich so ist, muss ich schon sagen, dass EA sich selbst mal wieder krönt.
Beim nächsten FIFA sind wohl erstmal nur Turniere dabei und im Addon gibts dann die Liegen :lol:
schrieb am
Fussball Manager 07 - Verlängerung
ab 39,95€ bei