von Jens Bischoff,

BlackSite: PC- & 360-Versionen fertig

Wie unsere Kollegen von Gamespot berichten, hat Midways SciFi-Shooter BlackSite (ab 23,64€ bei kaufen) auf PC und 360 Goldstatus erreicht und wird wie geplant noch diesen Monat in den Handel kommen. An der PS3-Fassung wird hingegen noch gewerkelt. Amerikanische PS3-Besitzer müssen sich voraussichtlich noch bis Dezember, Europäer wohl sogar bis nächstes Jahr gedulden.
Quelle: Gamespot

Kommentare

Blessing of Jah schrieb am
Wieder so ein knaller der erscheinen wird. Und auf meiner Liste stehen noch UT3 und gears of war was ich noch nachzuholen habe.
Mal schauen was meine Finanzen diesen Monat sagen und ob es auch für 2 Titel reichen wird.
GamePrince schrieb am
Ich würde mich freuen, wenn ich wüsste, dass ich das Geld und die Zeit dazu hätte.
grillmaista schrieb am
KalEl hat geschrieben:Die Publisher sollten sich mal schämen!
Wer soll sich das denn alles leisten was im November raus kommt?
Am Ende stöhnen die dann wieder herum, dass die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen liegen. :(
...hast absulut Recht !!! Timeshift, Crysis, CoD4, UT3, Blacksite...usw.
So viele geile Games, zu wenig Kohle und gar keine Zeit :cry:
KalEl schrieb am
Die Publisher sollten sich mal schämen!
Wer soll sich das denn alles leisten was im November raus kommt?
Am Ende stöhnen die dann wieder herum, dass die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen liegen. :(
schrieb am
BlackSite
ab 23,64€ bei