Ghostbusters: The Video Game: Gerücht: Remaster in Entwicklung

 
Action-Adventure
Publisher: Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media
Release:
18.06.2009
13.11.2009
06.11.2009
24.06.2009
24.06.2009
04.10.2019
06.11.2009
04.10.2019
18.06.2009
04.10.2019
Test: Ghostbusters: The Video Game
73
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Ghostbusters: The Video Game
 
 
Test: Ghostbusters: The Video Game
71
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Vorschau: Ghostbusters: The Video Game
 
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 79% [6]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung

Ghostbusters: The Video Game (Action-Adventure) von Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media
Ghostbusters: The Video Game (Action-Adventure) von Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media - Bildquelle: Sony / Namco Bandai Partners / Mad Dog / Koch Media
Wenn man der Datenbank der taiwanesischen Altersklassifikationsstelle ("Taiwan Digital Game Rating Committee") Glauben schenken darf, dann befindet sich ein Remaster von Ghostbusters: The Video Game in Entwicklung. Als Publisher wird Mad Dog Games (NBA Playground und Shaq Fu: A Legend Reborn) genannt. Die aufgeführte Website http://playghostbusters.com/ ist jedoch nicht erreichbar. Ghostbusters: The Video Game Remastered ist für Xbox One und "ab 12 Jahren" gelistet.

Offiziell angekündigt wurde Ghostbusters: The Video Game Remastered bisher nicht. Ghostbusters: The Video Game erschien 2009 für PC, PS2, PS3, NDS, PSP, Wii und Xbox 360. Unseren Test findet ihr hier. Das Spiel feiert in diesem Jahr also seinen zehnten Geburtstag.
Quelle: Gematsu, Resetera, Taiwan Digital Game Rating Committee

Kommentare

ChaoticSonic schrieb am
Hab das Original mal angespielt, da ich die beiden Ghostbusters-Filme sehr mag.
Das Spiel war ok, aber mehr auch nicht. Hab es dann auch nicht durchgespielt.
Seit dem setzt es digitalen Staub in meiner Steambibliothek an.
TheoFleury schrieb am
Ich liebe ja die ersten beiden Ghostbusters Filme sehr...Aber wie sooft wurde ich mit den Videospielverfilmungen selten warm und die Begeisterung hielt sich in Grenzen...Umgekehrt wird leider die gleiche Schiene gefahren, auf Qualität nicht geachtet und sich zu oft auf die Zugstärke des bekannten Namens verlassen um schlussendlich ein dröges, uninspiriertes Standard Produkt rauszukotzen worüber sich dann die Leute verwundert aufregen wie herzlos und undurchdacht alles doch wirkt.
DARK-THREAT schrieb am
LePie hat geschrieben: ?
13.05.2019 22:44
Wegen ausgelaufener Lizenzrechte kann man das Spiel mittlerweile nur noch gebraucht erwerben. Alleine deshalb fänd ich ein Remaster schon nicht ganz verkehrt.
Digital für 14,99 USD:
https://marketplace.xbox.com/en-US/Prod ... 02494707f4
Dank Backcompat auf der XBOX One spielbar.
Irgendwie hatte ich es mir damals so oft vorgenommen das Spiel zu holen. Und irgendwie ist es nie passiert. :(
LePie schrieb am
Wegen ausgelaufener Lizenzrechte kann man das Spiel mittlerweile nur noch gebraucht erwerben. Alleine deshalb fänd ich ein Remaster schon nicht ganz verkehrt.
schrieb am