No More Heroes: Gerücht: PC-Version im Anmarsch - auch von No More Heroes 2: Desperate Struggle

 
No More Heroes
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
28.10.2020
14.03.2008
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: No More Heroes
60
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

No More Heroes und No More Heroes 2: Desperate Struggle werden wohl für PC umgesetzt

No More Heroes und No More Heroes 2: Desperate Struggle werden allem Anschein nach auch für PC veröffentlicht, denn in der ESRB-Datenbank sind kürzlich entsprechende Einträge aufgetaucht. Das Entertainment Software Rating Board (ESRB) ist das zuständige Gremium für die Vergabe von Altersfreigaben für Spiele in Nordamerika. Auch wenn die offizielle Bestätigung der PC-Fassungen noch aussteht, sind solche Hinweise auf Umsetzungen keine Seltenheit und durchaus glaubwürdig.

No More Heroes und No More Heroes 2: Desperate Struggle sind erst Ende Oktober 2020 auf Switch erneut veröffentlicht worden. Vorher waren beide Spiele ausschließlich auf Wii erhältlich (2008 und 2010). Das Spin-Off Travis Strikes Again: No More Heroes ist bereits für PC veröffentlicht worden. No More Heroes 3 soll 2021 für Switch erscheinen.


Letztes aktuelles Video: Trailer 1

Quelle: PC Gamer, ESRB

Kommentare

Swar schrieb am
Die PCler bekommen bestimmt Augenkrebs :mrgreen:
Wulgaru schrieb am
Wobei die Zensuren echt egal sind...im direkten Vergleich konnte man das ja zwischen den beiden Teilen auf der Wii damals schon sehen und der Hauptaspekt war die dadurch schlechtere Framerate in Teil 2.
Naja...bringen auf jeden Fall Spaß, auch wenn Suda bessere Sachen gemacht hat.
Melcor schrieb am
Seppel21 hat geschrieben: ?
21.12.2020 01:15
Hoffentlich kommt der erste Teil dann ohne die Zenusren, die es in Japan und Europa gab.
War schon auf der Switch ungeschnitten, also wohl auch auf PC.
Seppel21 schrieb am
Hoffentlich kommt der erste Teil dann ohne die Zenusren, die es in Japan und Europa gab.
Wolfen schrieb am
Gerade diese 2 Spiele sind wichtig, dass sie geportet werden.
Es ist zwar wirklich kein Ding, diese einfach auf dem Delfin nachzuhohlen, allerdings ist die Steuerung dort einfach ein Grauß zu emulieren.
schrieb am