von Michael Krosta,

Zack & Wiki: Nicht mehr in diesem Jahr

Schlechte Nachrichten für Schatzsucher mit Point'n'Klick-Ambitionen: Das Abenteurer-Duo Zack & Wiki wird in diesem Jahr nicht mehr bei uns erscheinen. Ursprünglich sollte der viel versprechende Capcom-Titel am 7. Dezember im Laden stehen. Wie uns Nintendo telefonisch bestätigt hat, wird sich der Release aber nicht stark verzögern. Auf der offiziellen Wii-Seite wird momentan Januar 2008 als Erscheinungsdatum für Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros (ab 34,00€ bei kaufen) angegeben.  


Kommentare

E-G schrieb am
verdammt... najo gut hab ich mehr geld übrig für nights 2 ...
INsanityDesign schrieb am
Arrrrrr....
Das ist DAS Spiel, auf welches ich mich mehr als Metroid und Mario freue! Schade schade schade...
schrieb am
Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
ab 34,00€ bei