von Bodo Naser,

Sherlock Holmes against Arsene Lupin enthüllt

Im vierten Abenteuer von Sherlock Homes treffen Meisterermittler und der König der Verbrecher aufeinander, indem sie eine Art von Wettkampf austragen. Wie Frogwares jetzt enthüllte, wird es niemand anderes als Arsene Lupin, der Meisterdieb aus Frankreich sein, der Holmes dieses Mal herausfordert. Der Brite soll die Diebeszüge des Lupin verhindern, die der im viktorianischen London plant. Der Release des Adventures ist für das dritte Quartal 2007 geplant.  
Quelle: Frogwares

Kommentare

svvamp schrieb am
Das Spiel muss ich mir kaufen, da ich ein gehr grosser Arsene Lupin Fan bin (Die Bücher sind einfach Genial) :D
Ich bin gespannt wie das Ende sein wird, den im Roman gab es ein Unenschieden zwischend den beiden Meister ihres Faches. :)
Wobei Lupin eingedlich, bis auf auf eine Sache, die Oberhand immer hatte :twisted:
Dolgsthrasir schrieb am
Ich hoffe dieses mal orientiert man sich spielerisch wieder am "Geheimnis des silbernen Ohrrings".
schrieb am