von Paul Kautz,

Angekündigt: Spider-Man: Friend or Foe



Kaum steht Spider-Man 3 in den Geschäften, schiebt Activision die nächste Spinne hinterher: Was man sich unter »Spider-Man: Friend or Foe« vorzustellen hat, ist bislang allerdings nicht klar - die Teaser-Website hüllt sich dahingehend in Schweigen. Allerdings scheint das Spiel zwar auf den drei Filmen zu basieren, diese aber zu erweitern - schließlich verspricht man »A new twist on the legend. A new take on the movies«. Mehr Infos dürfte es bald geben, schließlich soll das Game bereits in diesem Herbst erscheinen.



Kommentare

ThePlake0815 schrieb am
Also ich fand'ultimate Spiderman nicht schlecht (habe den 2 spiderman nur auf PSP gezoggt) aber spiderman 2 auf ps2 war so schlecht, dass ich mir den 3'er für die ps3 nich geholt habe...
Dark Mind schrieb am
Spider Man 3 für PC ist auch draußen. Ign scheint ja auch nicht wirklich etwas zu wissen.
Phlipy schrieb am
Dark Mind hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, der Kobold auf der Seite sieht aber seltsam aus. Hoffentlich kein Lego Spider Man :(
Och, ein Lego Spider Man wäre doch cool, da würde Spidey aber so aussehen: Lego Spider Man
Fragezeichenmensch schrieb am
Gibts Spiderman 3 schon für PC?
Muss das umbedingt mal ausprobieren.
schrieb am