von Michael Krosta,

MCLA: Infos zur Erweiterung

Take 2 hat frische Informationen zu den Erweiterungen für Midnight Club: Los Angeles (ab 27,64€ bei kaufen) veröffentlicht, die beide am dem 12. März zum Download über Xbox Live bzw. das PlayStation Network bereit stehen sollen.

Die South Central Kartenerweiterung wird kostenlos angeboten und erweitert die Stadt um etwa ein weiteres Drittel und damit vier neue Gegenden. Wer darüber hinaus neun weitere Fahrzeuge (siehe unten), 26 neue Rennen, zwölf neue Kampfarenen, zehn weitere Liefer-Missionen, über 100 Rotlicht-Rennen sowie mehr Tuning-Schnickschnack wie Felgen und Body-Kits sein Eigen nennen möchte, ist beim South Central Premium Upgrade richtig, das für 9,99 Euro bzw. 800 Microsoft-Punkte angeboten wird.

Folgende Fahrzeuge sind am Start:

Luxus: 2008 Mercedes-Benz CLK63 AMG "Black"

SUV: 2008 Range Rover Supercharged, 2008 Range Rover Sport Super Charged

Lowrider: 1955 Chevy Bel Air, 1963 Buick Riviera, 1964 Chevy Impala, 1965 Chevy Malibu,

Muscle Cars: 1970 Chevy Chevelle, 1966 Pontiac GTO

  
Quelle: Pressemitteilung Take 2

Kommentare

Dat Scharger schrieb am
Viel Spaß, vertreibt Eure Zeit irgendwie bis zum 19. März... :lol:
etzella9 schrieb am
heute ist es soweit... :D
ich werd bezahlen ^^ oder besser gesagt papi hHa
peace
Dat Scharger schrieb am
Dann kann wohl jeder mal auf seine Traumfahrzeuge hoffen... :)
bennibanyo schrieb am
also ich hatte mir irgendwie auch mehr karren erhofft und vorallem nach der ankündigung von suvs nicht nur den einen (in 2 versch. varianten)... aber auf der homepage von midnight club steht ja auch noch:
"More car packs are also set to come soon, stay tuned to the official site for more details, including the debut trailer." so stehts da ja zumindest^^ .... ich bin ja mal gespannt und werde mir das pack holen :)
Xris schrieb am
fürs PSN kommen hol ich mir vlt. das pack doch oder es kommt eins mit ein paar besseren autos.

Aber die stehen nach wie vor in den Sternen, so langsam aber sicher wird es zeit das die auch in EU kommen. Habe noch immer nichts im PSN gekauft obwohl da so einiges (Street Fighter, Wipeout etc) ist was ich gerne hätte.
schrieb am
Midnight Club: Los Angeles
ab 27,64€ bei