von Marcel Kleffmann,

FIFA 08: Demo-Expander

Zur gerade veröffentlichten PC-Demo von FIFA 08 gibt es - wie eigentlich jedes Jahr - einen Demo-Expander. Mit dem Tool kann man beispielsweise die begrenzte Spielzeit aufheben und eine Auflösung von bis zu 1600x1200 auswählen. Sogar der Schiedsrichter und seine Assistenten können aktiviert werden. Den "FIFA 08 Demo Expander" könnt ihr euch hier runterladen.


Kommentare

johndoe-freename-870264 schrieb am
Junge, Junge, Junge...nc.nc. Dafür auch noch Geld zu verlangen ...50 euro für ein Budget Spiel.Ach ne was rede ich da , es sind ja wirklich zahlreiche Änderungen wie z.b die Spieler verschaffen sich realitisch Platz mit den Armen beim Kopfball.Einfach grandios.Das muss ein Genie programmiert haben. Aber richtig stolz bin ich auch den Towartfehler über den ich mich schon bei 07 so gefreut habe. Wo der Torwart einfach aus dem Strafraum rennt, obwohl da 4 Abwehrspieler vor ihm sind, die die Angreifer stoppen würden. Klar, bugs die im Vorgänger schon Spaß gemacht haben, nimmt man einfach wieder mit .ABER gut mitgedacht EA. Umso mehr Lob dann wenn man es in Fifa 2009, oder besser erst Fifa 2010 behebt.Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. EA denkt halt wirtschaftlich. Mann muss ja im Jahre 2040 auch noch Änderungen bringen können. Bis dahin klappts auch mit dem gameplay. Danke, aber so wie ich das sehe, reicht es wenn man sich alle 5 Jahre ein Fifa Spiel kauft. Ich kann auf 2-3 Änderungen pro Spiel gut verzichten .
jackdaniel1987 schrieb am
Wer ahnung von Fussball hat spielt PES.
Wer Paulifan ist Fifa...so war es schon immer und so wird es immer sein.
k0bain schrieb am
Gamer King hat geschrieben:
jackdaniel1987 hat geschrieben:sondern ein Spiel "wie immer"...einfach nur Schrott!
tzzzz manche labern ein Müll :roll:
...und manche Spielen Müll - passt soweit.
Ihr FIFA Spieler habt kein Auge für Objektives. Für euch sind Lizenzen wichtiger als Fortschritte im Gameplay. Ein Armutszeugnis.
johndoe-freename-1484822 schrieb am
haha würstchen...
Null Ahnung du kleines Kind!!!
Baby haha
Weißt du was für mich ist PES SCHEIßE!!!
Lieber spiel ich ein Spiel, wo Kahn auch Kahn heißt und nicht Kalm!!! Und wo es die 1. Bundesliga gibt!!
Du bist eine**Lachnummer** :D
jackdaniel1987 schrieb am
geh weinen du würstchen...
...hast du das auch bei den letzten drei Fifateilen gesagt?
schrieb am