von Jens Bischoff,

Lego Star Wars 3: Compilation angekündigt

Gegenüber Gamespot hat Lucas Arts die Entwicklung von Lego Star Wars: The Complete Saga für PS3, 360, Wii und DS bestätigt. Dabei handelt es sich um eine Art Compilation, welche die ersten beiden Lego Star Wars-Spiele zusammenfasst und darüber hinaus mit neuen Charakteren, Spielabschnitten und anderen Bonusfeatures aufwertet. Zudem soll jede Version die Vorteile der jeweiligen Plattform nutzen. So werde die DS-Fassung beispielsweise von Grund auf neu entwickelt und wie die Wii-Fassung mit maßgeschneiderten Steuerungsmechanismen aufwarten. PS3- und 360-Besitzer dürfen sich hingegen auf einen kooperativen Online-Modus freuen. Erscheinen soll der erneut bei Traveller's Tales entstehende Titel im Herbst diesen Jahres. Mehr dazu auf der offiziellen Website.
Quelle: Gamespot

Kommentare

lorridor schrieb am
naja ehrlich gesagt bin ich fan der serie hab den 1 und 2 durch gezockt aber ich muss gestehen ein 3 teil bringt nicht sehr viel :roll: sie könnten ja die komplette saga auf eine disk packen aber sinnvoll halte ich es nicht :roll:
keiner einer schrieb am
Gekauft 8) :lol:
Sorry Leuts hab den erstn Teil bei nemm Freund angezockt und den zweiten mir angeschaut, aber ich werd mir das Ding für einen akzeptablen Preis für die Wii zulegen.
Der Koop ist wirklich jeden Cent wert :!:
Ich weiss dass das alles wieder Geldmacherrei ist, aber egal das Spiel ist super. :wink:
sonyman444 schrieb am
Aber welche, die Teil1 und 2 nicht gespielt haben (wie ich)
und haben oder Kaufen eine PS3/360 ,ist es doch nicht schlecht.
Valdis schrieb am
lego star wars 1 und 2 sind gut ein dritter teil ist unnötig das wird bestimmt fast keiner kaufen weil bestimmt alle die vorgänger haben
schrieb am
Lego Star Wars: Die komplette Saga
ab 14,89€ bei