von Jens Bischoff,

FF Dissidia: Europatermin & Bilder

Wie Square Enix bekannt gibt, müssen sich europäische Fans von Dissisia: Final Fantasy noch bis Herbst dieses Jahres gedulden. Dann soll der Prügelspaß nämlich auch in PAL-Gefilden an den Start gehen. Passend dazu gibt's ein paar aktuelle Kampfeindrücke in der Galerie.


Kommentare

gamer1337 schrieb am
boah das spiel kommt am 18 september in die deutschen läden :D
das spiel hole ich mir um jeden preis
das game macht übelst laune ;D
xXZeroXx schrieb am
Ey das Spiel ist richtig geil ich spiele auf nem emulator die jap. Version und das Spiel macht richtig viel spass freu mich schon auf die englische bzw. deutsche Version^^
8492nd schrieb am
Ohhh hat da etwas ein Böser schon die japanische Iso geladen...:D
Meleemaru schrieb am
8492nd hat geschrieben:Das ist normal bei FF-Spielen :D
Und vor allem bei SO nem FF titel...das Kampfsystem ist einfach ein Traum :)
8492nd schrieb am
Das ist normal bei FF-Spielen :D
schrieb am