von Julian Dasgupta,

Civ Revolution: iPhone-Version erhältlich

Auf dem DS ist Civilization Revolution bereits mobil unterwegs, jetzt hat 2K Games auch eine iPhone-Umsetzung des Spiels im AppStore veröffentlicht. Die Vollversion (AppStore-Link) schlägt mit 3,99 Euro zu Buche. Die kostenlose Lite-Fassung (AppStore-Link) wartet mit drei von 16 Nationen auf, endet in der Moderne und bietet nur einen Schwierigkeitsgrad.

Bisher ist Civ Revolution nur in Englisch verfügbar, die anderen Sprachversionen sowie "neue Herausforderungen und Erfolge" und Twitter-Integration sollen laut Angaben in der Beschreibung per Update folgen.

Quelle: Shacknews

Kommentare

elCypress schrieb am
Uiuiui, wird aber sowas von sofort gezogen :D
Damit sind die nächsten Nachtschichten gerettet.
Dass das ganze Spiel nur ne light Version eines echten Civ ist,
interessiert mich da auch relativ wenig, zu Hause laeuft ja auch weiter
Civ4 + Addons.
Schoen, dass hier über sowas berichtet wird!
edit
alleine 3,99 - praktisch geschenkt :D
zaphood schrieb am
ich bein ja eigentlich kein mobile-player und brauch nicht mal so ein aufgemotztes handy, aber mit einem spiel dieser qualitätsgüte (andere i-phonespiele kenne ich nicht!) wird die sache richtig interessant.
leider reicht das aber bei mir noch nicht, um mir einen gängelvertrag bei einem telefonanbieter andrehen zu lassen.
trotzdem: irgendwann wird man bei den smartphones bestimmt schwach ;)
schrieb am